Glasfaser-Ausbau: So laufen Hausbegehungen ab

Anfang dieser Woche begann die Deutsche Glasfaser / Geodesia mit den Hausbegehungen im Zellertal. Start war in Niefernheim, in den nächsten Wochen folgen die Ortsteile Zell (ab 5.9.2022) und Harxheim (ab 12.9.2022).

In den letzten Tagen meldeten sich immer wieder besorgte Bürger bei mir, da noch keine spezifischen Termine bekannt gemacht wurden oder die in den nächsten Tagen oder Wochen nicht oder nur selten zuhause anzutreffen sind.

Die Deutsche Glasfaser hat zur Erläuterung des Ablaufs von Hausbegehungen eine Informations-Seite eingerichtet, die unter diesem Link erreichbar ist.

Bei weiteren Fragen erreichen sie mich unter 0157 3099 5324 oder unter digibo@digitalbild-herweck.de.

Bitte beachten sie, dass ich weder Aussagen zu vertraglichen Angelegenheiten treffen noch tarif- oder kostenbezogene Fragen beantworten kann / darf.

Hans Joachim Herweck