Kontakt Deutsche Glasfaser

Die Deutsche Glasfaser ist über verschiedene Kanäle erreichbar. Neben der allgemeinen Website https://www.deutsche-glasfaser.de/ kann der Projekt-Status unserer Zellertal-Gemeinden unter diesem Link abgerufen werden:

Projektstatus PLZ 67308

Zu spezifischen Fragen stehen folgende Kontakte der Deutschen Glasfaser zur Verfügung:

  • Servicepunkt Göllheim, Haus Müller, Hauptstraße 35, 67307 Göllheim, Öffnungszeiten Mittwochs 10-13.00 Uhr und 14-17.00 Uhr
  • Bestellung und Produktberatung telefonisch 02861 – 8133 400
  • Rund um Vertrag und Technik telefonisch 02861 – 8133 600
  • Virtuelle Assistentin “Gitta” unter diesem Link: https://www.deutsche-glasfaser.de/service/

Wo gehobelt wird …

Der Ausbau durch Dt. Glasfaser erfolgt privatwirtschaftlich. Kommt es zu einem baulichen Schaden an ihrem Eigentum und/oder an vorhandenen Leitungen, melden sie bitte zwingend den Schaden bitte an die u.g. zentrale Kontraktadresse.

Nur bei so gemeldeten Schäden ist die durch Dt. Glasfaser koordinierte Bearbeitung sichergestellt. Da GEODESIA i.d.R. Fachmitarbeiter aus Spanien und Portugal einsetzt, wird eine direkte Ansprache der Bauarbeiter sprachlich nicht immer erfolgreich sein.

Bauliche Schäden am eigenen Eigentum oder Leitungsführung:

Telefon Dt. Glasfaser 02861 / 890 600
Privates Bauschadens-Formular (alternativ zu QR-Code):
www.deutsche-glasfaser.de/service/bauschaden-melden/

Ansprechpartner seitens der Gemeinde
Ausschuss Digitales Zellertal
digital@zellertal.de

DigitalBotschafter H. J. Herweck
Tel. 0157 3099 5324
digibo@digitalbild-herweck.de