Trinkwasserversorgung Zell: Einladung zu einer Einwohner-Infoveranstaltung

Einladung Informationsveranstaltung Trinkwasserversorgung 25.01.24

Die Verbandsgemeindewerke Göllheim laden am

Donnerstag, den 25. Januar 2023 um 19:00 Uhr ins Kolpingheim Zellertal-Zell, Untergasse 35,

zu einer Informationsveranstaltung zum Stand der Trinkwasserversorgung im Ortsteil Zell ein.

Thema wird die Problematik der zeitweise bestehenden Trinkwassertrübung im Versorgungsbereich des Ortsteils Zell sein. Wir informieren über den aktuellen Stand der bereits durchgeführten und der zukünftig geplanten / anstehenden konkreten Maßnahmen am Trinkwassernetz.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung aus allen Straßen des Zellertaler Ortsteils, um weitere Erkenntnisse zur Trübungsproblematik von Seiten der Bürger/-innen zu erhalten. Diese zusätzlichen Informationen sind für die kommenden Planungen von grundlegender Bedeutung. Nutzen sie daher die Gelegenheit zum direkten sachlichen Austausch.

Göllheim, den 12. Dezember 2023

gez. Werner Radetz
Werkleiter der Verbandsgemeindewerke Göllheim

Einladungsschreiben zum Download (pdf-Datei)